MyMarketing - 14. November 2022

Teilnehmer-Unterlagen in gedruckter Form bestellen

Sollten Sie im Rahmen Ihres Unterrichtes Bedarf an Teilnehmer-Unterlagen in Papierform haben, können Sie den Druck eigenständig via MyMarketing anstoßen.

Unsere digitalen Lehrmittel (PDF) bieten viele Vorteile

  • dank der einfach anklickbaren Verlinkungen gelingt die bequeme Kombination von Lehrmittel und Lernplattform
  • keine Wartezeit zwischen Bestellung und Auslieferung
  • Bequeme ortsunabhängige Bereitstellung an Lernende

Sie merken schon: Wir empfehlen Ihnen unsere Lehrmittel im PDF-Format.

Ihren Druckauftrag eigenständig anstoßen

Ist die Nutzung gedruckter Teilnehmerunterlagen zwingend erforderlich, stellen wir eine Lösung über unser Online-Portal MyMarketing zur Verfügung:

  • Sofern noch kein Zugang verfügbar, müssen Sie zunächst über den DATEV-Shop ein Zugang für MyMarketing beantragt werden
  • Nach dem Login wählen Sie den Reiter „Lehrunterlagen“ aus und klicken auf das gewünschte Produkt
  • Bei Bedarf können Sie über eine Individualisierungsmaske Schuldaten oder Logos erfassen
  • Zuletzt geben Sie die Bestellmenge (mindestens 10 Exemplare) an
  • Beachten Sie, dass für die Produktion mindestens drei Wochen zu veranschlagen sind. Die Auslieferung erfolgt seit November 22 als gebundene Ausgabe.
  • Die Preise liegen wegen erhöhtem Individualaufwand über denen der Vorjahre

Was kosten die Teilnehmerunterlagen?

LehrmittelPreis Teilnehmer
(individueller Druckauftrag; min. 10 Exemplare)
Fallstudie Kanzleipraxis25,00 EUR / Stück
Glaser Leu14,50 EUR / Stück
Glaser Leu Belegenicht möglich
FIBU Praxistage15,00 EUR / Stück
Lohn und Gehalt in der Praxis8,50 EUR / Stück
DATEV-Personalwirtschaft im Unternehmen18,50 EUR / Stück
Vermietung und Verpachtung8,50 EUR / Stück
Ermittlung der Einkunftsarten8,50 EUR / Stück
DV Buchführung im Unterricht
(keine Unterscheidung Referenten-/Teilnehmerunterlage)
nicht möglich
DV Anlagenbuchführung im Unterricht
(keine Unterscheidung Referenten-/Teilnehmerunterlage)
nicht möglich