Sollten Sie im Rahmen Ihres Unterrichtes Bedarf an Teilnehmer-Unterlagen in Papierform haben, können Sie den Druck eigenständig via MyMarketing anstoßen.
Unsere digitalen Lehrmittel (PDF) bieten viele Vorteile
- dank der einfach anklickbaren Verlinkungen gelingt die bequeme Kombination von Lehrmittel und Lernplattform
- keine Wartezeit zwischen Bestellung und Auslieferung
- Bequeme ortsunabhängige Bereitstellung an Lernende
Sie merken schon: Wir empfehlen Ihnen unsere Lehrmittel im PDF-Format.
Ihren Druckauftrag eigenständig anstoßen
Ist die Nutzung gedruckter Teilnehmerunterlagen zwingend erforderlich, stellen wir eine Lösung über unser Online-Portal MyMarketing zur Verfügung:
- Sofern noch kein Zugang verfügbar, müssen Sie zunächst über den DATEV-Shop ein Zugang für MyMarketing beantragt werden
- Nach dem Login wählen Sie den Reiter „Lehrunterlagen“ aus und klicken auf das gewünschte Produkt
- Bei Bedarf können Sie über eine Individualisierungsmaske Schuldaten oder Logos erfassen
- Zuletzt geben Sie die Bestellmenge (mindestens 10 Exemplare) an
- Beachten Sie, dass für die Produktion mindestens drei Wochen zu veranschlagen sind. Die Auslieferung erfolgt seit November 22 als gebundene Ausgabe.
- Die Preise liegen wegen erhöhtem Individualaufwand über denen der Vorjahre
Was kosten die Teilnehmerunterlagen?
Lehrmittel | Preis Teilnehmer (individueller Druckauftrag; min. 10 Exemplare) |
Fallstudie Kanzleipraxis | 25,00 EUR / Stück |
Glaser Leu | 14,50 EUR / Stück |
Glaser Leu Belege | nicht möglich |
FIBU Praxistage | 15,00 EUR / Stück |
Lohn und Gehalt in der Praxis | 8,50 EUR / Stück |
DATEV-Personalwirtschaft im Unternehmen | 18,50 EUR / Stück |
Vermietung und Verpachtung | 8,50 EUR / Stück |
Ermittlung der Einkunftsarten | 8,50 EUR / Stück |
DV Buchführung im Unterricht (keine Unterscheidung Referenten-/Teilnehmerunterlage) | nicht möglich |
DV Anlagenbuchführung im Unterricht (keine Unterscheidung Referenten-/Teilnehmerunterlage) | nicht möglich |